Dorfkino Alfeld

Das Programm

Am 15. Oktober geht wieder was
Das Kaiserschmarrndrama und ein Craft Beer Special, 
im Dorfkino Alfeld 

Kaiserschmarrndrama

Am 15.10. zeigen wir euch den Eberhofer „Kaiserschmarrndrama“ um 20 Uhr im VMZ.
Und davor um 19 Uhr wird uns die Brauwerkstatt Lauterachquelle, als kleinste Brauerei im Landkreis Neumarkt, ihre handwerkliche Braukunst mit einem kleinen Vortrag und Bierverkostung noch vor Filmstart erfreuen (https://kulturstadel-lauterhofen.de/Brauwerkstatt)


 

Und am 16. Oktober für die Kinder

Early man, Steinzeit bereit

Liebe Kinder,
am 16.10. zeigen wir im VMZ den Knet-Animationsfilm „Early man, Steinzeit bereit“ um 15 Uhr. Einlass ab 14:30 Uhr. Die Macher von "Wallace & Gromit" und "Shaun das Schaf" sorgen dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Ein Spaß nicht nur für Kinder.
 

Es wird wieder frisches Popcorn für euch geben.

Seid dabei wenn es heißt „Helden haben Mut. Loser haben Mammut“.


 

Erwachsenenfilm (frei ab 18)

Gleich im Anschluss daran darf weitergelacht werden bei der Gesellschaftssatire “Bad Luck Banging or Loony Porn“. Der Film des rumänischen Regisseurs Radu Jude erschien 2021 in den Kinos und gewann den Hauptpreis der 71. Berlinale. ACHTUNG!!!! Der Film ist frei ab 18, bitte Personalausweis mitbringen,
wir müssen kontrollieren

Bad Luck Banging or Loony Porn

Emi findet ihre Karriere und ihren Ruf bedroht, nachdem ein persönliches Sex-Tape im Internet veröffentlicht wurde. Gezwungen, die Eltern zu treffen, die ihre Entlassung fordern, weigert sich Emi, ihrem Druck nachzugeben.

Aber Achtung

Weil Planungen in der letzten Zeit schwierig geworden sind, geben wir kurzfristige Änderungen natürlich hier und unter www.kulturverein-alfeld.de bekannt. Bitte vorher reinschauen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir hoffen auf zahlreiche Kinogänger und einen schönen Abend in eurer Gesellschaft. Frisches Popcorn, Snacks und das ein oder andere Getränk wird es natürlich auch wieder geben. Bis hoffentlich April.